Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Huangshan East Airlines International Hotel (Huangshan Donghang International Hotel), Das Hotel befindet sich in der Tiandu Avenue, in der Nähe der Innenstadt, Touristenattraktionen und der Hauptstraße Golden Road.Es ist nur fünf bis 15 Minuten vom Flughafen Huangshan, Bahnhof und Busbahnhof.Das Hotel liegt neben der Gemeindeverwaltung, dem Gemeindekongress und anderen Regierungsstellen.Es gibt alle Arten von Unterhaltungsmöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und Finanzinstitutionen in der Nähe.
Das Hotel wird von Tianying Fortune Plaza Management Co., Ltd. mit einem Gesamtbaubereich von 10500 Quadratmetern gebaut, der Konferenz, Unterkunft und Catering integriert, und ist eines der Wahrzeichen Gebäude in Huangshan City.
Das Hotel verfügt über alle Arten von eleganten Zimmern und Suiten, komplette Hardware und Software-Dekoration und rauchfreie Zimmer.Alle Gästezimmer verfügen über High-Speed-Glasfaser-Zugang, so dass die Gäste die Geschäftsmöglichkeiten nutzen und alle Arten von Geschäften abwickeln können.
Das Hotel hat eine unabhängige professionelle Catering-Abteilung eingerichtet, die authentische Hui-Küche und Hangbang-Küche, etc.; das Restaurant kann 300 Personen zur gleichen Zeit zu essen unterbringen, und verfügt über 6-luxuriöse und hochwertige VIP-Boxen, die die herausragende Identität der Gäste zeigen.
Die Konferenzeinrichtungen des Hotels sind sehr perfekt, das Konferenzzentrum kann mehr als 120 Personen unterbringen, und es gibt zwei kleine und mittlere Tagungsräume, die ein ausgezeichneter Ort für alle Arten von Geschäftsaktivitäten ist.
An das Konzept des 'Kunden zuerst, jenseits von Erwartungen, Menschen-orientiert, Forge-forge', bietet das Hotel hervorragende Freude und bequeme und schnelle Reisehilfe für Geschäftsleute, erfolgreiche Menschen aus allen Bereichen des Lebens und Tourismus Gäste aus der ganzen Welt.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huangshan Donghang International Hotel is located on Tiandu Avenue, adjacent to the golden arterial road leading to the downtown area and tourist attractions and major expressways. It is only 5 to 15 minutes drive from Huangshan Airport, railway station and coach station. The hotel is also close to government agencies such as the municipal government and the municipal people's congress. Various entertainment facilities, shopping places and financial institutions are readily available.
HangHuangshan Donghang International Hotel was built by Tianying Wealth Plaza Management Co., Ltd., with a total construction area of 10,500 square meters. It is a landmark building in Huangshan City, integrating conferences, accommodation and catering.
Hotel has all kinds of elegant rooms and suites, complete hardware and software decoration, and non-smoking rooms. All rooms have high-speed fiber optic access, allowing guests to calmly grasp business opportunities and handle various businesses.
Hotel has specially set up an independent specialty cuisine catering department, which provides authentic Anhui cuisine and Hangzhou cuisine. The restaurant can accommodate 300 people at the same time, and there are 6 luxuriously decorated and elegant VIP boxes, which show the distinguished status of guests.
The hotel's conference facilities are very complete. The conference center can accommodate more than 120 people, and there are two small and medium-sized meeting rooms. It is an excellent place to hold various business events.
Adhering to the concept of "customer first, surpassing expectations, people-oriented, forge ahead", Hotel provides distinguished enjoyment and convenient and fast itinerary assistance for business elites, successful people from all walks of life and travel VIPs from all over the world.